Wir sind wir, Biker in geselliger Runde. Wir sind nicht e.V. aber langjährig gewachsenes Team. Wir fahren seit 2004 unsere gemeinsamen Touren, scouten mal Gäste, besuchen Clubs und Events europaweit und wir haben genau den Spaß, den dieses schöne Hobby Motorrad bieten kann.



Wir brachten schon die Zuckertüten nach Oberlosa, probierten gemeinsam den Bogensport, stellen auf Wunsch auch unsere Motorräder aus und erfüllen unser Vereinsleben mit interessanten Events. Ebenso hatten wir mehrere Fahrtrainings, ergänzt durch DRK-Kurs und Technikgespräche.

Fahrtraining am Kauflandparkplatz 2014, da war das noch erlaubt.

Hier am Kyffhäuser 2017, F.R. mit vielen Freunden der Szene.

MDR- "Unterwegs in Sachsen" mit uns am Set. TV- Aufnahmen rund um Plauen´s Spitzen.

Hier mal Helmabnahme nach Crash, eine aktive Übung.

Irgendwo in den ital. Alpen.

Schon paar Jahre her, die große Bande.

Quartier im Vogtland:   www.pension-vogtland.com

Gemeinsam mit altbekannten Gesichtern aus früheren Moppedzeiten fahren und feiern wir. Dazu sind Neugierige und "Ehemalige" gern gesehene Gäste ! Fahrt einfach mal mit - wir beißen nicht !

Blitzkontakt: 0151 16601793